CM Lichtmomente  

Fotografie mit Leidenschaft  

"Ehrenamt sichtbar machen"

Zum internationalen Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember hatte die Ehrenamtsbörse der Stadt Versmold gemeinsam mit der Fachberatung für Senioren- und Ehrenamtsarbeit der Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtsverbände eine ganz besondere Aktion gestartet.
Unter dem Titel „Ehrenamt sichtbar machen“ wurden Personen gesucht, die sich in unterschiedlichen Bereichen ehrenamtlich engagieren. Da die Arbeit oft im Hintergrund und für die Öffentlichkeit unsichtbar geschieht, soll mit der Aktion das Ehrenamt und die Personen sichtbar werden.
Eine Fotoserie mit insgesamt zwölf professionellen Porträts von ehrenamtlich engagierten Menschen mit ihren Einsatzbereichen und Geschichten sollen stellvertretend das gesamte Ehrenamt in Versmold präsentieren.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Instagram