CM Lichtmomente  

Fotografie mit Leidenschaft  

Hochzeitsfotos


Gemeinsam mit Euch halten wir den schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit fest. Wenn ihr wünscht begleiten wir euch von den Vorbereitungen, über Frisör, der Trauung, einem After Wedding Shooting bis hin zur Party bei eurer Hochzeit.

Alles ist individuell. Nichts muss, aber alles kann. In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und ihr legt fest was wir für euch fotografisch festhalten sollen.

Wir begleiten euch bei eurer Hochzeit in dem Maße wie ihr es wünscht, daher gibt es hier keine Standard Preisliste. Sprecht uns an welche Vorstellungen ihr habt und wir erstellen ein persönliches Angebot für euch. Die unten aufgeführten Preise sind ein Richtwert, an dem Ihr euch schon einmal orientieren könnt.

Eure Aufnahmen stellen wir nur für euch in einer Online-Galerie, in einem geschützten Bereich, für mind. 28 Tage zur Verfügung.





 
Instagram