CM Lichtmomente  

Fotografie mit Leidenschaft  

Neues und Informatives 

17.04.2024

Die Saison ist im vollen Gange! Heute stellen wir euch das Shooting von Daniela & Daniel in den Gallerien vor. Schaut mal rein!

Desweiteren haben wir uns dazu entschieden, keine Newborn - und Babybauch Shootings anzubieten. Bitte habt dafür Verständnis.

14.04.2024

Wir haben Zuwachs bekommen! Unser Kameras wurden teils ausgetauscht, so das Ihr euch auf noch mehr hochwertigere Bilder freuen könnt! An Bord sind nun zwei Sony Alpha 6000 Systemkameras mit diversen Obketiven, sowie die Spiegellose Vollformat Kamera Sony Alpha A7 II sowie die Sony Alpha 7III. Damit sind wir bestens aufgestellt, um uns neuen Herausforderungen zu stellen.

14.01.2024

Wir sind wieder da für euch! Jetzt können wir und werden wir auch wieder neue Angebote für euch schalten! Auf in ein spannendes 2024!

01.01.2024

Frohes Neues Jahr zusammen! Wir haben lange überlegt und gegrübelt, euer tolles Feedback hat uns dazu bewogen, das wir neu starten! Also, ihr dürft auf neue Angebote gespannt sein, wir starten wieder voll durch und freuen uns jetzt schon, für euch in kürze wieder da zu sein! Hier werden wir auch wieder passend Werbung auf der Homepage, in Kleinanzeigen Ebay und auch in unseren Social Media Kanälen schalten! HAPPY NEW YEAR!

23.08.2023

Hey zusammen, leider müssen wir euch mitteilen, das wir vorerst geschlossen und haben und offiziell keine Aufträge annehmen. Das Gewerbe wurde abgemeldet. 

Wir arbeiten allerdings an einem neuen Plan, also, behaltet uns im Auge, TFP Shootings wird es weiterhin geben, sowie auch Bilder für Freunde und Familie ;-)

Lg Dana und Carsten


16.07.2023

Wir haben diesen Sommer noch die Hochzeit von Jessica und Raphael begleiten dürfen. Das besondere, die zwei sind mit einem originalem 66er Ford Mustang chauffiert worden!


05.03.2023

Heute kommen wir endlich auch mal wieder zu einem Update der Homepage. Endlich sind nun die Bilder der Hochzeit von Steffi und Olli online, die wir noch im Sommer 2022 shooten durften. Das neue Jahr begann auch wieder aufregend mit einem Newborn Shooting!

Schaut dazu einfach mal in unseren Galerien vorbei und lasst euch inspirieren!


30.11.2022

Es hat sich wieder einiges getan! Dieses Jahr hatten wir doch etwas mehr zu tun, wie gedacht, es stand neben unserem Großprojekt "Ehrenamt sichtbar machen" auch noch einige Hochzeiten an, diverse Portrait Shootings und zum aller ersten mal auch ein Babybauch Shooting und ein Newborn Shooting! Gleich zwei neue Bereiche, die wir nun auch in unserem Portofolio mit aufnehmen. Desweiteren haben wir auch beim Kamera Equipment etwas aufgerüstet. Die Sony A58 Spiegelreflex Kamera ist verkauft, der Nachfolger ist nun eine Sony A7 II Vollformat Hybridkamera.

Wir freuen uns, euch nun auch mit weiteren Fotografie Berhttps://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.PhotoGrid/images/thumbnail-grid.svg eichen zur Verfügung zu stehen!


10.09.2022

Unser Großprojekt ist nun erfolgreich beendet! Mit viel Freude und Spaß konnten wir so viele tolle Menschen kennen lernen und fotografieren, die das Ehrenamt in Versmold präsentieren. Das Projekt wurde vom Haus der Familie in Versmold in Zusammenarbeit mit dem Haller Kreisblatt geführt. Ein unglaublich tolles Projekt!



13.02.22

Lange war es hier etwas ruhiger...Feiertage, Arbeit, Wetter, Corona...nun, wir haben ein etwas größeres Projekt am laufen, was auch recht Zeitintensiv ist, dazu werden wir euch aber auch im laufe des Jahres noch informieren. Ihr dürft gespannt sein! Am Wochenende war es endlich mal wieder soweit, und die Sonne schien, kaum zu glauben. Für uns ideal, denn wir wollten schon lange mal wieder raus in die Natur, und so fuhren wir zum Emssee nach Warendorf, um dort ein paar Bilder zu schießen ;-)


24.10.21

Familienshooting und Portrait Aufnahmen! Bei bestem Wetter und Sonnenschein sind wir heute in Versmold im Stadtpark unterwegs gewesen, um ein Familienshooting vorzunehmen. Gut gelaunt, und voller Tatendrang trafen wir uns dort mit der Familie, lockeres Gespräch, und auf ging es! Aus dem Familien Shooting sind auf einige wunderschöne Portrait Aufnahmen entstanden! 



20.10.21

Für den Tag haben wir den Auftrag bekommen, am 25.09.21 eine Golden Hochzeit zu fotografieren. Eine Goldene Hochzeit, das sind 50 Jahre Ehe, eine tolle Leistung. Und wir durften diesen Tollen Tag ablichten!


01.10.21

Wir haben für euch nun die Preisliste aktualisiert, erweitert, und transparenter gestaltet. Gerade was die Hochzeitsfotografie angeht, gibt es doch immens Unterschiede. Wir haben für euch ein paar individuelle Pakete zusammen gestellt, um euch die Entscheidung etwas zu vereinfachen. 


09.09.21 

Am Sonntag hatten wir ein kleines spontanes Shooting. Im 50er Jahre Look ging es zum Schloß Tatenhausen. Anbei diesmal ein paar kleine Fotos wo man einmal uns beim Shooting sieht. Viel Spaß und Freude ist immer dabei.



06.08.21

Juhuuuuu, unsere Homepage steht. Das war doch mehr Arbeit als zunächst vermutet, aber auch diese hat sich gelohnt und so viel Spaß gemacht. Es sind doch tatsächlich ein paar Wochen ins Land gegangen bis wir wussten, was wir möchten und wie alles aussehen soll. Umso größer ist jetzt die Freude, sie euch präsentieren zu können. Hier im Blog soll es immer mal wieder News und Geschichten von Shootings und Projekten geben.

Also Herzlich Willkommen ihr Lieben!

 
Instagram